Logo Krabbel

Herzliche Einladung zur Krabbel-Mini-Kirche!

Ihr habt ein Baby, das ab und zu einfach mal lautstark auf sich aufmerksam macht oder noch keine Stunde ruhig sein kann, möchtet aber die Sonntagsmesse miterleben? Dafür gibt es die neue Krabbel-Mini-Kirche „Mit Jesus in einem Boot“.

Die Idee: Eltern und ihre Krabbelkinder treffen sich parallel zur Sonntagsmesse in der Begegnungsstätte EFFATA. Dort wird im 1-stündigen Krabbelgottesdienst Kirche und Glaube für die Kleinsten erlebbar gemacht. Durch ganzheitliche Be-Greifbare Angebote mit Sehen, Hören, Fühlen, Singen, Entdecken, Beten, Forschen, Gestalten und Spielen, werden alle Sinne der Kinder angesprochen und sie können selbst aktiv und kreativ werden.
Besonders wird sein, dass die parallel laufende Sonntagsmesse LIVE ins EFFATA übertragen wird, um so die Erwachsenen daran teilhaben zu lassen.

Herzlich eingeladen sind alle Kinder im Krabbelalter bis 4 Jahre mit ihren Eltern oder auch Großeltern. Ab dem Alter von 4 Jahren kann ein fließender Übergang zur Kindergottesdienst-Gruppe erfolgen.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns, euch bei unserer ersten Krabbel-Mini-Kirche begrüßen zu dürfen:

Sonntag, 22.10.2023, 9:45 Uhr – Begegnungsstätte EFFATA

Wir treffen uns wieder am:

• Sonntag, 19.11.2023, 9:45 Uhr – Begegnungsstätte EFFATA
  • Sonntag, 10.12.2023, 9:45 Uhr – Begegnungsstätte EFFATA
  • Sonntag, 14.01.2024, 9:45 Uhr – Begegnungsstätte EFFATA

Bildmaterial: pixabay.com

kinderspiel

Das Team der Krabbel-Mini-Kirche

„Mit Jesus in einem Boot“