... die Tore stehen für jeden offen

Familienfeierlichkeiten, Seminare oder Tagung

Eingebettet in das Ensemble der katholischen Pfarrgemeinde St. Bonifatius Schlüchtern- Begegnungsstätte EFFATA eignet sich perfekt für Ihr Seminar, Ihre Tagung oder auch für Ihre Familienfeierlichkeiten. In einem modernen, funktionalen Ambiente, geprägt durch schlichte Eleganz, finden Sie verschiedene Raumgrößen, alle mit multimedialer Ausstattung (Audio-Systeme in allen Räumen, Beamer, Leinwände, Internet- und TV-Anschluss), sowie zentraler Lüftungsanlage und Fußbodenheizung.

Mittler zwischen den beiden Baukörpern ist das von oben belichtete Foyer mit direktem Zugang zum Pfarrgarten. Dass die gesamte BGS Effata dabei barrierefrei zugänglich ist selbstverständlich und zusammen mit Kirche und Pfarrhaus ein Dreigestirn bildet.

Perfekt geeignet für Veranstaltungen mit ca. 175 Personen und 150 Sitzplätzen.

Parkmöglichkeiten…, – j e d e r   findet ein Stellplatz!

Direkt am Objekt 2 Behinderten gerechte Parkplätze, die nächsten in der anliegenden Straße,

sowie ein öffentlicher Parkplatz in der unmittelbaren Nähe (3 Gehminuten entfernt) runden das Problem ab.

Heizung auf PARTY- MODUS umschalten? Anleitung....